Aquarelle Georg Karbach :: Maler :: Kunstler :: Malen :: Malermeister :: Dispersion :: Aquarelle :: Speyer
Home
Schöne Tage durfte ich als Kind beim meinem Großvater und bei meiner Großmutter in Lahnstein verbringen.

Opa Wilhelm hatte einen eigenen Weinberg mit Blick auf den Rhein und Stolzenfelz. Im Herbst roch das ganze Haus nach Riesling.

Jeden Morgen ging meine Oma Rosa zur Messe.
Derweil rauchte der Opa im Bett seine erste Pfeife.

Man sah Ihn nicht. Nur die Rauchwolken kamen aus dem Bett. Es war sehr gemütlich.

In diesem Paradies endeckte ich für mich das Malen. Wenn es mir heute gut geht, male ich ein Bild und denke an meine Großeltern.
Kunstler :: Malen :: Malermeister :: Dispersion :: Aquarelle Dispersion
Über mich :: Georg Karbach Kunstler :: Malen
Dispersion
Aquarelle
Kontakt
Dispersion
Aquarelles
geboren 1948 in Lahstein

Kindheit in Diez / Lahn

und Ludwigshafen / Rhein

Ingenieursschule Kaiserslautern

Fachrichtung Hochbau

Entwicklungshelfer in Sambia

Lebt seit 1961 in Speyer
Aquarelle Dispersion Dispersion

© 2007 Georg Karbach. Alle Rechte vorbehalten. Design by www.w1d.de